Flow Yoga Studio


 

Anita Gaisberger

Ich bin 1977 in Neumarkt am Wallersee geboren und auch dort aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zur dipl. Physiotherapeutin reiste ich nach Thailand und hatte dort meine erste intensive Erfahrung mit Yoga. Nach einem 5 tägigen Yogakurs war ich 2 Tage krank und nicht so sicher, ob ich mich je wieder auf eine Yogamatte begeben würde. ... Ich erholte mich und stellte fest, mit Yoga eine Verbindung zu mir selbst gefunden zu haben. Seit nun schon 20 Jahren pflege ich diese Verbindung und genieße Yoga in seiner Vielschichtichkeit und unterstützenden Begleitung in meinen Lebensphasen.  

Nach verschiedenen Yogaworkshops absolvierte ich im Frühling 2008 ein TriYoga TeacherTraining in München. Im April 2008 eröffnete ich das Flow Yoga Studio in Bad Ischl und unterrichte seither dort.

Zahlreiche Fortbildungen und Workshops in verschiedenen Yogastilen wie Ashtanga, Jivamukti, Anusara, Iyengar, Vinyasa Flow, Yoga Kurunta, Sivananda, Acro Yoga,.....